< konzept >   < kontakt >   < impressum >

< 27/08/08 > Uuund als ein Jahr verga-han-gen

Sim salabimbamba saladu saladim: Wie schon laaaaaaange versprochen der mehr oder weniger ausführliche, dafür aber wie immer streng subjektive Spielbericht des finale07.

> Veranstaltung

< 03/09/07 > Danke, lieber Fussball!



Ein kurzes Resümee der Veranstaltung am Wochenende: Sieht man mal vom Ausgang des spochtlichen Teils ab - ES WAR PERFEKT! Herzlichen Glückwunsch an die Siegertruppe vom FCKW und an die Eilerts (mit einem konkurrenzlosen 2/3 Doppelsieg) als Sieger des Videowettbewerbs. Danke an Tobi für die wirklich erstklassigen Fotos und Videos, Tanja für das Feuerwerk, Alex fürs Bier holen und an alle Teilnehmer einschließlich des Wettergottes (der hat ja auch mitgespielt) für den großen Spaß! Den ausführlichen Spielbericht reiche ich nach, wenn ich mich von der deprimierenden Niederlage erholt habe.

> Tobis fotos auf flickr   > die videos

< 31/08/07 > Die drei lustigen Vier

Sensationeller Beitrag zum Videowettbewerb: Drei Männer, ein Ball und gaaanz viel Gefühl! Sowas kann nur von den Eilert-Brüdern kommen. Ich bin begeistert ob soviel Eleganz und Anmut. Also: ansehen, staunen und mit fünf Sternen bewerten!

> The Magic E's

< 28/08/07 > Karriere online

Kurz vor dem großen Event noch ein wenig Geschichtsunterricht: Wer noch nicht alles über Peterchens Werdegang und seine kongenialen Mitspieler wusste, kann es ab sofort hier nachlesen. Ganz nebenbei kann der geneigte Mondfahrer dabei in die (meist recht jungen) Gesichter seiner Gegner am Samstag blicken - oder sogar in sein eigenes ...

> peterchens karriere

< 21/08/07 > Infos & Aufstellungen

Alle paar Monate gehen bei mir Mails mit Fragen wie: "Wo ist denn jetzt dieses finale?", "Wann gehts los?" oder "Kommt Wolfram Wuttke eigentlich auch?" ein. Auf die wichtigsten Fragen solltet Ihr bei den Zahlen, Daten, Fakten sowie den Mannschaftsaufstellungen eine Antwort bekommen. Ansonsten mailt einfach nur so weiter.

> veranstaltung   > bild und ton

< 16/08/07 > 11Freun.de

Na bitte, es geht doch: Eine kurze Mail an die 11Freunde Redaktion und schon sind die Veranstaltungsdaten online - gezuckert mit einer netten Mail des derzeit wohl kompetentesten Redakteurs in der westlichen Hemisphäre: Danke, Johannes und hallo, liebe 11freunde Leser. Für letztere noch der Hinweis: Gucken kost' nix, Bierchen aber bitte selber mitbringen, die Verköstigung gilt nur für hart auf dem Platz ackernde Raucherlungen. Los geht's um 15.30 Uhr, ungefähr in Höhe der türkischen Botschaft. Genaue Daten folgen, bis denne!

> leider nur noch als Archiv-Bild, weil schöne neue 11Freunde Homepage

< 14/06/07 > Einladungen verschickt

Endlich Besucher auf der Seite! Kommt rein, setzt Euch und seht Euch alles in Ruhe an. Viel Spaß wünscht Euer

> peterchen

< 12/06/07 > Bild & Ton online

Ab sofort gibts endlich auch was zu sehen und zu hören: Nicht nur die Entwürfe der Shirts sind zu bewundern, sondern auch der YouTube-Videowettbewerb zum finale07 ist online - da heißt es wieder: reingeschaut und mitgemacht!

> hier gehts lang

< 11/04/07 > Veranstaltungsdaten online

Peterchen gibt sein offizielles Abschiedsspiel und lädt zum Tanz mit dem Ball nach Düsseldorf. Veranstaltungstermin ist der 01. September 2007, bitte meldet Euch rechtzeitig an und gebt Bescheid, ob Ihr eine Möglichkeit zur Übernachtung benötigt und wieviele Grillwürste Ihr verhaften wollt. Alle relevanten Updates erhaltet Ihr dann per Mail.

> alle infos zur veranstaltung



< 15/03/07 > Verwendung des DFB-Logos untersagt!

Als Kind bekommt man folgendes beigebracht: Man soll höflich fragen, wenn man etwas haben will - dann bekommt man es auch. Die feinen Herren vom DFB scheinen ihre gute Kinderstube in diesem Falle vergessen zu haben. Auf meine höfliche Anfrage bezüglich der Verwendung des DFB-Logos für unser kuscheliges Sommerevent 07 schneite soeben eine ebenso höfliche, aber bestimmte Mail in meinen elektronischen Postkasten.

> weiterlesen

< 18/04/07 > Auch schön: Harlesiel reloaded

Das Abschiedsspiel ist ja nun nicht die erste Veranstaltung dieser Art: Schaut doch beim Nordseeurlaub-Revival Harlesiel reloaded und beim Konzept von Peterchens Mondfahrten vorbei!

> harlesiel reloaded       > konzept